AA

The Monroes: VOL verlost 5 T-Shirts

Fans des guten und alten Rock’n‘Roll, kennen sie sicher, The Monroes. Seit über 10 Jahren sind die vier Monroes ein wahres Ereignis auf unzähligen Bühnen im In-Ausland.
Mitmachen und Gewinnen!
Zur Homepage der Monroes

Hanno Pinter, Alex Zoppel, Andreas Mager und David Breznik bilden die beliebte Band. Der Sound der Gruppe ist selbstgemacht, echt und ehrlich. Von Zeit zu Zeit wurden die Elemente ein wenig moderner. Aber kein Computer der Welt kann die Monroes entschärfen. Ihr untrügliches Party-Gespür wirkt immer und überall und lässt keinen so schnell wieder los.

Fast ein Jahr nach ihrer Erfolgssingle „Such a Happy Day“, die in den österreichischen Charts von 0 auf Platz 42 eingestiegen war, legen die Vorarlberger nun den neuen Partykracher nach. Die neue Single „Perfect Ten“ ist eine Ode an das schöne Geschlecht und setzt allen Schönheiten der Nacht ein musikalisches Denkmal.

Aus diesem Grund verlost VORARLBERG ONLINE nun fünf T-Shirts der Band. Mitmachen lohnt sich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • The Monroes: VOL verlost 5 T-Shirts