Die Serie startete am Dienstag Abend mit 1,38 Millionen Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe das sind 12,9 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen laut tvblogger.de 1,84 Millionen (acht Prozent) zu. Und vor allem bei den jungen Zuschauern (14 bis 29) wurde wohl die Neugier auf viel nackte Damenhaut geweckt: 21,6 Prozent Marktanteil.
Weniger gute Nachrichten für das “Gegenstück” der Serie: die Schwulen-Serie “Queer as Folk” muß für einige Wochen aufgrund eines speziellen WM-Programms ihren Sendeplatz räumen und wurde am Montagabend zum vorerst letzten Mal ausgestrahlt.
Foto: © Viacom Productions Inc
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.