AA

The Killers gönnen sich eine Pause

Die Las Vegas Erfolgsrocker haben wahrlich einige aufregende Jahre hinter sich. Kaum war die Tour zu einem Album beendet, standen die Jungs schon wieder im Studio um an einem Nachfolger zu arbeiten. Damit soll jetzt aber mal für eine Weile Schluss sein, denn die Band gönnt sich ihre erste längere Auszeit seit sechs Jahren.
The Killers - Somebody Told Me

Derzeit stehen die Killers noch im Rahmen ihrer “Day And Age”-Tour auf diversen Bühnen im Fernen Osten und Australien, mit einem Abschlusskonzert am 21. Februar in Melbourne.

Gegenüber der Associated Press erkärte Gitarrist Dave Keuning, dass dies das letzte Konzert für eine längere Zeit sein wird: “I’m not sure if people are aware of it but these are probably our last shows for a while. Unless some surprise thing comes up… We’re having a break.”

Mehr hier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • The Killers gönnen sich eine Pause