AA

"Thank you, Austria!" Darum steht Liv Tyler auf Österreich

Liv Tyler, Star aus "Herr der Ringe" und Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler, verbrachte einen Traumurlaub in Österreich.
Liv Tyler I.
Liv Tyler II.
Liv Tyler III.

Es müssen für die Hollywood-Stars nicht immer die Malediven oder die Seychellen sein. Auch Österreich ist ganz offensichtlich eine Reise wert. Liv Tyler zeigt auf ihren neusten Instagram-Bildern, wie schön es auch bei uns ist und kommentiert die Bilder mit: “Thank you, Austria!”

Thank you Austria !!!!! Thank you mountains , thank you @vivamayraltaussee

Ein Beitrag geteilt von Liv Tyler (@misslivalittle) am

Urlaub in der Steiermark

Offensichtlich ganz unerkannt hat sie einen Urlaub im steirischen Salzkammergut verbracht. Die Bilder zeigen Liv Tyler beim Schneeschuhwandern, Spazieren und liegend im Schnee. Direkt am Altausseer See hat die dreifache Mama neue Energie getankt und noch viel Werbung für die Region gemacht. Alleine auf Instagram hat die 1,78 Meter große Hollywood-Schauspielerin mehr als 1,7 Millionen Follower und die Bilder wurden mit mehr als 100.000 Likes bedacht.

Bekannt aus “Herr der Ringe”

Liv Tyler ist nicht nur die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler, sondern wurde vor allem durch ihre Rolle als Elbin Arwen in der Herr der Ringe-Trilogie weltbekannt.

@maxxroyalresorts may all your New Years dreams come true

Ein Beitrag geteilt von Liv Tyler (@misslivalittle) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Thank you, Austria!" Darum steht Liv Tyler auf Österreich