Thailändischer Politiker verprügelte kritischen TV-Moderator
Der in der thailändischen Presse auch als König der Massagesalons bekannte Chuvit Kamolvisit entschuldigte sich später zwar für seinen Ausraster, zeigte sich allerdings wenig geläutert.
“Was ich getan habe, ist eine Bagatelle und ich zahle gerne eine Strafe dafür, dass ich ihn geschlagen und getreten habe”, sagte der ehemalige Bodybuilder. “Ich konnte es einfach nicht hinnehmen, wie er mich vor laufender Kamera gedemütigt hat.” Der Moderator erstattete Anzeige.
Bei den Gouverneurswahlen am Sonntag gilt Chuvit als klarer Außenseiter. Vor seinen Wechsel in die Politik besaß er eine Reihe von Massagesalons in Bangkoks Rotlichtviertel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.