AA

Testpflicht auch für Geimpfte?

Testpflicht auf für Geimpfte?
Testpflicht auf für Geimpfte? ©AFP
Die Corona-Zahlen steigen wieder, soll nun auch eine Testpflicht für Geimpfte kommen?
Alle Infos zur Corona-Pandemie

Seit Tagen gehen die Corona-Zahlen wieder nach oben. Innerhalb der vergangenen 14 Tage stieg die Zahl der aktiv Infizierten von 29 auf 129. An verschärfte Maßnahmen denkt zumindest die Vorarlberger Politik noch nicht, wie Landeshauptmann Markus Wallner vergangene Woche in "Vorarlberg LIVE" sagte.

In den Vorarlberger Spitälern ist derzeit ein Bett mit einem Covid-Patient belegt, von einer Gefahr für das Gesundheitssystem sei man deshalb weit entfernt. Auch Landesrätin Martina Rüscher sagte im Interview, dass es zwar Fälle von Infektionen trotz Impfung gebe, diese aber in 90 Prozent der Fälle keine schweren Verläufe aufweisen.

Trotzdem wurde die Diskussion um eine Testpflicht für Geimpfte lauter. Was sagen Sie dazu?

Alle Infos zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Testpflicht auch für Geimpfte?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen