AA

Test: Rivella SC Bregenz - SCR Altach Amateure 2:2 - Impressionen

Vinicius Gomes Para erzielte das 2:1 für Bregenz.
Vinicius Gomes Para erzielte das 2:1 für Bregenz. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Bregenz. Vier Tore, aber keinen Sieger gab es im reinen RLW-Testspiel Rivella SC Bregenz und Cashpoint SCR Altach Amateure.
SC Bregenz - Altach Amateure Impressionen von L. Knobel

Ausgezeichnete Platzverhältnisse im Casinostadion. Und die beiden RLW-Ländleteams Rivella SC Bregenz und SCR Altach Amateure boten im freundschaftlichen Aufeinandertreffen eine abwechslungsreiche und über weite Strecken eine gute Partie. Am Ende gab es keinen Sieger. Für Bregenz war es schon der letzte Auftritt vor dem Cuphit am nächsten Sonntag (11 Uhr) in Hard. Die Bodenseestädter führten zweimal, aber die Rheindörfler konnten den Rückstand stets wettmachen. Tomasz Pekala brachte Bregenz mit einer wunderschönen Direktabnahme in Führung. Enes Domuzeti glich für die Gäste aus. Dann war es der Brasilo Vinicius Para, der eine schöne Einzelleistung mit dem Torerfolg krönte. Acht Minuten vor dem Schlusspfiff knallte Christoph Domig den Ball zum 2:2-Endstand unter die Latte. Wermutstropfen für die SCRA-Fohlen, die mit mehreren Kaderspielern angetreten waren: Rahmon Soyudogru verletzte sich nach seinem überstandenen Kreuzbandriss erneut in der Anfangsphase und musste ausgewechselt werden.

Testspiele Rivella SC Bregenz
Rivella SC Bregenz – Cashpoint SCR Altach Amateure 2:2 (1:0)
Torfolge: 19. 1:0 Pekala, 56. 1:1 Domuzeti, 62. 2:1 Para, 82. 2:2 Domig

Rivella SC Bregenz (1. HZ): Batir; Breitenberger, Yildiz, Erbek, Neunteufel; Yasar, Joppi, Karahasanovic, Einsle, Pekala; Para

Bereits gespielt:

Rivella SC Bregenz – Viktoria Bregenz 4:0 (1:0)

Rivella SC Bregenz – Hella Dornbirner SV 2:1 (1:0)

FC Mohren Dornbirn – Rivella SC Bregenz 2:1 (1:0)

FC Lustenau 1907 – Rivella SC Bregenz 1:1 (0:0)

Rivella SC Bregenz – Austria Lustenau 1:2 (0:1)

Rivella SC Bregenz – FC Andelsbuch 2:0 (1:0)

Rivella SC Bregenz – typico SV Lochau 2:1 (0:0)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Test: Rivella SC Bregenz - SCR Altach Amateure 2:2 - Impressionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen