Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

TESILA sucht ihr Zuhause!

TESILA
TESILA ©ATN
Hallo alle! Mein Name ist TESILA, ich bin eine etwas unter kniehohe, sogar schon kastrierte, ca. 5 Jahre alte Mischlingshündin, mit herrlichem, blau-schwarzem Fell und ausdrucksstarken Augen. Und einer einmalig eleganten Fellzeichnung.
Tesila

Ich höre immer wieder, dass ich eine wahre Schönheit bin! Meine Vergangenheit war aber leider gar nicht schön – ich habe die ersten 3 Jahre meines Lebens an der Kette verbracht. Da hat man sich nie um mich gekümmert, deshalb wurde ich dann von der Polizei beschlagnahmt und ins Tierheim nach Lucenec gebracht. Dort war ich dann auch eine Weile, und dann bin ich auf eine „Pflegestelle“ nach Tirol gekommen. Am Anfang war ich ziemlich verschreckt, ich kannte ja überhaupt nichts, und ich wusste einfach nicht dass Menschen auch nett sein können. Inzwischen mag ich Menschen wirklich gern. Für “meinen” Menschen würde ich absolut alles tun. Ich bin fröhlich, aufgeweckt, sehr anhänglich, extrem clever und lerne gern. Ich kann sogar schon ein paar Grundkommandos! Aber ich habe auch noch vor vielen Sachen Angst. Ich muss schon noch sehr viel lernen, deshalb suche ich einen Menschen mit Hundeerfahrung der mir mit Konsequenz und Liebe dabei hilft. Jemanden, der mich liebt obwohl ich noch ein paar Macken habe an denen er noch mit mir arbeiten muss. Pflegefrauli sagt, ich bin eine “Aufgabe” – und zwar eine sehr interessante und wunderschöne Aufgabe. Und dass ich eine unglaublich feinfühlige, zärtliche, intelligente und anhängliche Begleiterin bin, eine richtige Traumhündin, die halt noch den
Feinschliff braucht.

Ach ja, ich bin gechipt, geimpft, schon kastriert und habe auch einen EU-Pass. Vergabe über ANIMALHOPE TIERHILFE NITRA mit Übernahmevertrag und Kostenbeitrag.

Standort: Tirol
Kontaktperson: Angelika
Telefon: 0699/12509 382
Mail: angelika@animalhope-nitra.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • TESILA sucht ihr Zuhause!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen