Terrence Boyd fällt bei Rapid nach Schulterluxation drei Wochen aus
Rapid-Stürmer Terrence Boyd hat sich eine Schulterluxation zugezogen und fällt deshalb nicht nur am Sonntag gegen die Admira, sondern rund drei Wochen aus.
Wie der Fußball-Rekordmeister am Samstag mitteilte, verletzte sich Boyd im Rahmen seines Aufenthaltes beim US-Nationalteam unter der Woche. Nach einer MR-Untersuchung in Wien stehe nun fest, dass Boyd voraussichtlich rund drei Wochen nicht eingesetzt werden kann. Die Wiener gaben außerdem bekannt, dass am 7. September im Hanappi-Stadion ein Freundschaftsspiel gegen den deutschen Erstligisten 1. FC Nürnberg ausgetragen wird. Das Match war im Jänner beim Wechsel von Muhammed Ildiz zu den Nürnbergern vereinbart worden. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.