AA

Terrasse in Höchst fing Feuer

Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen
Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen ©Bilderbox
Höchst - In der Nacht auf Donnerstag kam es in Höchst im Terrassenbereich eines Wohnhauses zu einem Brand, welcher drohte auf das Wohnhaus überzugreifen.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren durch die entstandene Hitze bereits Glasflächen im Terrassenbereich des Wohnhauses geborsten und es sammelte sich Rauch im Wohnbereich. Die schlafenden Bewohner des Wohnhauses konnten schließlich von den Beamten geweckt und aus dem Haus gebracht werden. Die Feuerwehr Höchst, welche mit 27 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz war, konnte das Feuer löschen. Es wurden keine Personen verletzt. Die Brandursache derzeit unbekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Terrasse in Höchst fing Feuer