14 Guggamusiken und die Fraschner Scheller werden beim Monsterkonzert aufspielen.
85 Faschingsgruppen, Faschingswagen aus dem In-und Ausland mit ca. 3.500 Teilnehmern werden am Sonntag beim Umzug teilnehmen.
Das wilde Wochenende beginnt am Samstag, um 19 Uhr mit der traditionellen Narrenmesse mit Dompfarrer Rudi Bischof. Im Anschluss um 20 Uhr startet der Nachtumzug durch die Innenstadt, mit Platzkonzerten am Domplatz, Sparkassenplatz und in der Marktgasse. Open End Party mit Guggamusikshows ist dann ab 23.30 Uhr im Alten Hallenbad.
Der Sonntag startet um 10 Uhr mit dem Rathausempfang und um 10.30 Uhr Warm Up in der Narrenmeile in der Neustadt. Für Kinder gibt es vor dem Umzug Wienerle und nach dem Umzug die „Säckle“. Um 13.30 Uhr startet dann der internationale Umzug mit Ausklang in der Narrenmeile. Geboten werden feine Drinks, leckere Snaks und viel Musik.
Nicht vergessen, Wochenende 23. und 24. Februar frei halten für den großen Faschingsrummel in Feldkirch. Spälta, Spälta hoch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.