AA

Unmöglich gekleidet zum FC-Kränzle

Zum FC-Kränzle gehen, wie man sich sonst nie aus dem Haus wagen würde: Am 14. Jänner in Fraxern.
Zum FC-Kränzle gehen, wie man sich sonst nie aus dem Haus wagen würde: Am 14. Jänner in Fraxern. ©Sandra Kathan
Fraxern. (san) Wer wie NIE aus dem Haus gehen würde, können Faschingstiger beim FC-Kränzle im Fraxner Jakob-Summer-Saal am Samstag, 14. Jänner ab 15 Uhr (Einlass 14.30 Uhr) zeigen. Der Unmöglichkeits-Kreationen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Je lustiger, deso besser lautet das Credo seit jeher beim Kränzle der Fraxner Fußballer. Allein schon bei den Verkleidungen, die es in diesem Jahr unter dem Motto “So tät i nia us am Hus go” geben wird, wird der Nachmittag vermutlich bereits mit Lachsalven beginnen. Das Thema hat das letzjährige Publikum vorgeschlagen und dafür abgestimmt.

Begehrt sind Eintrittskarten bei den Damen zum FC-Kränzle in Fraxern nicht nur aufgrund legendärem Nachmittags-Buffet, Abendmenü, fetziger Live-Musik (diesmal mit den “Holzfüchsen”) und wertvoller Tombola – sondern auch wegen einem ausschließlich männlichen Service-Personal, das fast alle weiblichen Wünsche überaus charmant erfüllt. Auch ein lustiges Unterhaltungsprogramms der Show-Crew, das sich bis zur Mitternachtsshow hin jeweils sehr zuspitzt, darf wieder erwartet werden. Ab 19 Uhr werden dann weitere und auch männliche Gäste zum Abendprogramm “zugelassen”. Ein kostenloser Heimbringerdienst in die umliegenden Gemeinden ist für die Veranstalter vom FC seit Jahren eine Selbstverständlichkeit und für die Gäste ein ganz besonders angenehmer Service.

Auf Anfrage gibt es noch Resplatzkarten: 0650 888 25 80 oder 0664 26 28 618.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Unmöglich gekleidet zum FC-Kränzle