AA

Termin: Fassdaubenrennen

Fassdauben
Fassdauben ©privat
Vereine, Familien, Zemmgwürfelte, Nachbarnschaftsgruppen, usw., sind am Sonntag, 3.2.,zum Mannschaftsrennen mit Fassdauben auf Buggenegg (Oberbildstein, Nähe Ferienheim) eingeladen.

Eine Mannschaft besteht aus 3 Läufern. Start ist um 12 Uhr. Die Siegerehrung findet nach Rennende statt. Die Faßdauben werden gestellt. Mit normalen Schuhen schlüpft man in die Schlaufen der gebogenen Bretter. Wer es noch nicht gesehen hat, muß zuschauen. Wer es noch nicht probiert hat, unbedingt versuchen. Wir freuen uns auf eine mords Gaudi!

Für Kinder, bitte Schiausrüstung mitnehmen:

Schispringen und für die Kleinsten “Kamelbuckelfahren”. Jeder kämpft um seine eigene Bestweite und alle Kamelbuckelfahrer erhalten eine Belohnung.

Am Verpflegungsstand gibt es Wurstiges von Martin Winder, warme Getränke und sicher auch a Schnäpsle. Kommt vorbei!

Der Schiverein freut sich auf viele Teilnehmer und Zuschauer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Termin: Fassdaubenrennen