AA

Termin: Amin Afify im Kellertheater Lampenfieber

Singer und Songwriter Amin Afify
Singer und Songwriter Amin Afify ©Amin Afify
Quelle: Kellertheater Lampenfieber.   Das Kellertheater Lampenfieber in Bludesch stellt am 15.3.2018 um 20:00 Uhr den Singer und Songwriter Amin Afify aus Köln in den Scheinwerfer. Als Support Act treten die Coverlovers, eine dreiköpfige Jugendband aus Röns, auf.

BLUDESCH Die dritte Veranstaltung im Kellertheater Lampenfieber in Bludesch am 15.3.2018 (Beginn um 20:00 Uhr) stellt gleich 2 Acts aus der Region und aus dem benachbarten Deutschland in den Scheinwerfer. Als Hauptact tritt Amin Afify auf.

Amin Afify ist ein Singer/Songwriter aus Köln und schreibt atmosphärische, poppige Songs die Geschichten erzählen. Nachdem er und seine Familie aus Ägypten nach Deutschland kamen, bekam er klassischen Klavierunterricht, bis er sich mit 14 Jahren Gitarre beibrachte und den Klavierstil seinen eigenen Ideen anpasste. Seitdem liebt er es am meisten bei Auftritten nah beim Publikum zu sein, davon leben Konzerte. Mit bis zu sechs weiteren Musikern fühlt er jeden Song so wie beim ersten Mal nach, feiert die tollen Zeiten und spielt in persönlichen Momenten so, als wäre er grade in der Story drin.

Support Act: Coverlovers

Die Coverlovers sind eine dreiköpfige Jugendband aus dem Vorarlberger Oberland (Röns) und musizieren seit etwa eineinhalb Jahren miteinander. Mit Klavier, Gitarre, Cajon, Trompete und Geige begleiten sie ihren dreistimmigen Gesang zu Covern von Pizzera & Jaus, Ed Sheeran, Robbie Williams und vielen mehr. Neben einigen Projektauftritten spielten sie unter anderem im Conrad Sohm in Dornbirn und sorgten für gute Stimmung im Publikum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Termin: Amin Afify im Kellertheater Lampenfieber