Teri schnappte sich Evas Freund

Teri Hatcher (42) ist frisch verliebt, und zwar in niemand geringeren als Regisseur Stephen Kay, den Ex-Freund von Eva Longoria (31), ihrer Serienpartnerin. 

“Ich bin total verliebt und es ist wundervoll. Er ist der liebevollste Mensch auf der Welt!”, schwärmte der “Desperate Housewives”-Star gegenüber “femalefirst.co.uk”.

Das Liebespaar erschien gemeinsam zu den Golden Globes und hat angeblich Longorias Segen. “Eva und ihr Verlobter Tony Parker (24) waren nie glücklicher und Eva wünscht Teri alles Glück der Welt!”, sagte ihr Sprecher.

Noch vor kurzem hatte Dauersingle Hatcher erklärt: “Ich müsste mich bei einem Mann 100%ig sicher fühlen und ihm blind vertrauen können. Es bräuchte sehr viel, bis ich bereit wäre, einen neuen Mann meiner Tochter vorstellen geschweige denn nach Hause bringen würde.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Teri schnappte sich Evas Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen