AA

Teri plaudert pikante Sex-Details aus

©AP
Schauspielerin Teri Hatcher, die mit der TV-Serie "Desperate Housewives" berühmt wurde, legt nun eine Sex-Beichte ab.   Video im Bericht

Wie die “Bild”-Zeitung berichtete, ist in Deutschland gerade das neue Buch “Verbrannter Toast” von Teri Hatcher erschienen, in dem sich die US-Schauspielerin kein Blatt vor den Mund nimmt.

Teri verrät in dem Buch, dass sie sehr gerne Sex hat und im Moment viel weniger Sex hat als früher. In ihren Flitterwochen habe sich die 42-Jährige angeblich nicht im Bett amüsiert und sich dafür geschämt. Weiters erzählt sie, sie habe sich in ihrer Ehe sehr lange nicht begehrenswert gefühlt, da sie so gekämpft habe, ihre Beziehung zu retten.

Ihre Brüste würde Teri jedoch niemals operieren lassen und sie fände ihre Brustwarzen toll, so die schöne Schauspielerin. (Quelle: Bild)


Interview mit Teri Hatcher:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Teri plaudert pikante Sex-Details aus