Teri: Heirat ist ausgeschlossen

"Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher (42) glaubt, dass sie nicht noch einmal heiraten wird. Viel lieber möchte sie ihrer Tochter Emerson (9) ein möglichst angenehmes Zuhause bieten.

Da würde ein neuer Mann nur stören.

Nach zwei gescheiterten Ehen hat sie auch langsam den Glauben an die ewige Liebe verloren, und das, obwohl sie ein äußerst monogamer Mensch sei.

“Ich müsste mich bei einem Mann 100%ig sicher fühlen und ihm blind vertrauen können. Es bräuchte sehr viel, bis ich bereit wäre, einen neuen Mann meiner Tochter vorstellen geschweige denn nach Hause bringen würde,” so Hatcher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Teri: Heirat ist ausgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen