AA

Teri Hatcher ist wieder verliebt

Teri Hatcher (42), unglückliche Single-Frau aus der TV-Serie "Desperate Housewives", hat privat eine neue Liebe gefunden. "Ja, ich bin wieder verliebt."

Ich bin glücklich, einen so tollen Mann in meinem Leben zu haben“, zitiert das People-Magazin „Gala“ die Schauspielerin.

Auf dem Sundance Film Festival in Utah präsentierte sich Hatcher erstmals mit dem 44-jährigen Regisseur Stephen Kay („Get Carter“) an ihrer Seite. „Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, allein erziehende Mutter zu sein“, sagte Hatcher. „Ich hatte kaum Zeit, Männer kennen zulernen, während ich drehte und mich um meine Tochter kümmerte.“ Manchmal habe sie sich sehr einsam gefühlt. Doch: „Dann kam dieser wunderbare Mann und haute mich von den Socken.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Teri Hatcher ist wieder verliebt