AA

Tennistalent aus Krumbach spielt groß auf

Rene Steinhauser überzeugte in Deutschland mit starken Leistungen
Rene Steinhauser überzeugte in Deutschland mit starken Leistungen
Der 12jährige Rene Steinhauser aus Krumbach zeigte in den letzten Wochen mit starken Leistungen in Deutschland auf. Nach dem überraschenden Sieg bei den Jugend-Kreismeisterschaften in Kempten-Oberallgäu schaffte er es auch bei den Kreismeisterschaften vom Sportkreis Lindau bis ins Finale.

Nach einem hochklassigen und spannenden Spiel musste er sich dort im entscheidenden 3. Satz im Match-Tiebreak knapp geschlagen geben. Als Dank dieses Finaleinzugs qualifizierte er sich dadurch für den großen Masters-Jugend-Cup in Memmingen. Auch hier kämpte sich das junge Talent bis ins Finale, musste sich aber dort dem favorisierten Hausherren Lucas Scheindler geschlagen geben. Über die Fortschritte in der nächsten Saison darf man sich jetzt schon freuen und diese mit Spannung erwarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Tennistalent aus Krumbach spielt groß auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen