AA

Tennissaison wurde eröffnet

Tennis bei der Jugend hoch im Kurs.
Tennis bei der Jugend hoch im Kurs. ©Foto: ang
Toller Aktionstag mit Eröffnungsturnier des Tennisclubs Nüziders.

„Strahlend blauer Himmel, angenehme Frühlingstemperaturen – einfach ideale Bedingungen für einen tollen Sporttag”, freut sich Peter Spalt, Sportwart des Nüziger Tennisclubs, über den gelungenen Aktionstag des Nüziger Tennisclubs. Im Rahmen der Aktion „Österreich spielt Tennis” öffnete auch der Sportclub in Nüziders seine Türen einem interessierten Publikum und stellte den beliebten Sport einer breiten Öffentlichkeit vor. Neben einem Schnuppertraining gab es ein buntes Rahmenprogramm mit Boccia, Speedtennis und Tischfußball. Aber auch die Kinder kamen voll auf ihre Kosten, ein eigener Kinderbewerb mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen wurde organisiert. Besonders beliebt war auch das Kinderschminken.

Spaß im Vordergrund

Der Spaß stand beim Eröffnungsturnier unter dem Motto „Küche” im Vordergrund, aber die 32 Teilnehmer entwickelten durchaus Kampfgeist. Als Sieger konnten schlussendlich Irmi Oberbacher und Gerhard Rohrmoser vom Platz gehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Tennissaison wurde eröffnet