AA

Tennislegende Björn Borg heiratet wieder

Die schwedische Tennislegende Björn Borg heiratet zum dritten Mal. Der 46-Jährige ehelicht am Samstag die 32-jährige Maklerin Patricia Östfeldt.

Am Samstag wollen einander Borg, der am Donnerstag seinen 46. Geburtstag feierte, und die 32 Jahre alte Maklerin Patricia Östfeldt in einer alten Kirche unweit von Stockholm das Ja-Wort geben. Rund 130 Gäste werden zur Feier erwartet, darunter auch die ehemaligen Tennisstars Ilie Nastase,

Mats Wilander und Anders Jarryd, wie die Organisatorin der Feier, Alexandra Charles, mitteilte.

Der fünfmalige Wimbledon-Sieger war bereits zwei Mal verheiratet: mit einer Rumänin und einer Italienerin. Östfeldt wird seine erste schwedische Ehefrau sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tennislegende Björn Borg heiratet wieder
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.