AA

Tennisferien in Hörbranz

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sportwoche mit ihren Betreuerinnen und Betreuern Teresa, Angelina, David und Zbynek
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sportwoche mit ihren Betreuerinnen und Betreuern Teresa, Angelina, David und Zbynek ©Bitschnau Helmut TC-Hörbranz
Auch heuer fanden die allseits beliebten Tennisferien des TC Hörbranz vom 13.7.-17.7. wieder statt. Doch diesmal etwas anders. Zum Anlass des Maturaprojektes von Teresa und Angelina wurde die TEFE erstmals mit Nachmittagsprogramm angeboten.
TEFE Hörbranz 2015

25 ehrgeizige Tennisspieler/innen haben trotz höchsten Temperaturen mit denTrainern Zbynek und David 5 Tage lang eifrig trainiert. Durch die Unterstützung von Teresa und Angelina kam auch der Spaß rund ums Tennis spielen nicht zu kurz. Im und ums Clubheim wurden zahlreiche Freizeitprogramme angeboten. Nachmittags konnten die aufgeweckten Kinder mit Alpine Coaster, Badespaß sowie Minigolfen begeistert werden. Verwöhnt wurde die hungrige Meute jeden Mittag von unserer Köchin Anni.

Der Höhepunkt der Woche war natürlich das Abschlussturnier am Freitag, auf das sich alle freuten. Trotz großer Hitze wurde gekämpft, und obwohl nicht alle Kinder einen Pokal erringen konnten, gingen alle Teilnehmer als Gewinner vom Platz. Da so eine tolle Woche ohne Sponsoren nicht möglich gewesen wäre, bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Hauptsponsoren Sparkasse und Hitzhaus, sowie zahlreichen anderen Sponsoren die auf unserer Homepage aufgelistet sind. Unser Club-Fotograf Helmut hat die ganze Woche fleißig fotografiert und die Bilder auf unsere Homepage gestellt. (https://tchoerbranz.wordpress.com/)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Tennisferien in Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen