AA

Tennisclub gewann Faustballturnier

Ob Ortsvereinsturnier oder Meisterschaft - Faustball war in Höchst angesagt.
Ob Ortsvereinsturnier oder Meisterschaft - Faustball war in Höchst angesagt. ©A. J. Kopf

Gleich 13 Höchster Vereinsmannschaften traten vergangenen Samstag beim “Fauschtballturnier” in Höchst gegeneinander an. Sieger wurden die “Big Balls” vom Tennisclub, viel Spaß und Begeisterung zeigten aber auch die anderen Vereinsmannschaften. Organisiert wurde das Turnier von der Sektion Faustball der Tecnoplast TS Höchst.

Am Samstag wurde in Höchst auch die Finalrunde der Herren in der 1. Liga Ostschweiz gespielt, in der die Höchster mitspielen. Seit Samstag heißt es allerdings mitgespielt haben: Nach unglücklichem Spielverlauf mussten die Höchster Faustballer in die 2. Liga absteigen. Spätestens 2012 wollen sie aber wieder oben mit dabei sein.

Natürlich wurde auf beste Verpflegung nicht vergessen.Der Abschluss dieses Faustballtages bildete schließlich das “Kraftraum-Fäscht” in der Rheinauhalle. Dort ließen die Faustballspieler aus Höchst und aus der Schweiz den gelungenen Tag bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Tennisclub gewann Faustballturnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen