AA

Tenniscamp in Gortipohl

Die Teilnehmer des Tenniscamps mit Vize-Obmann Alois Wurzer,
Die Teilnehmer des Tenniscamps mit Vize-Obmann Alois Wurzer, ©Helmut Reimann
Tenniscamp

An die 25 Kinder und Jugendliche beteiligten sich am Tenniscamp des TC St. Gallenkirch-Gortipohl, das von Vize-Obmann Alois Wurzer organisiert wurde. Drei Tage lang standen Sport und Spiel im Mittelpunkt. Täglicher Treffpunkt war der Tennisplatz im Schattenort. Neben dem Tennisspielen wurde auch an der Technik gefeilt und Ausdauer und Kondition trainiert. Zum Ausgleich wurde Fußball gespielt, eine Radtour unternommen und der Minigolfschläger geschwungen. Mit dem Besuch des Funclubs und des Klettergartens in Gargellen gingen die drei abwechslungsreichen Tage zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Tenniscamp in Gortipohl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen