AA

Tennisass Julia Grabher eilt von Sieg zu Sieg

Tennisass Julia Grabher gewann in der Schweiz drei Mal und die Erfolgsstory geht weiter.
Tennisass Julia Grabher gewann in der Schweiz drei Mal und die Erfolgsstory geht weiter. ©VOL.AT/Hofmeister
Dornbirn. Nach ihrem Sieg im Doppel stand die Dornbirnerin Julia Grabher auch im Einzel beim ITF-U-18-Weltranglistenturnier in Luzern auf dem obersten Treppchen.

Eindrucksvolle Vorstellung von der Dornbirnerin Julia Grabher diese Woche beim Weltranglistenturnier in Luzern. Beide Bewerbe im Einzel und Doppel wurden eine Beute der sehr erfolgreichen Tennisspielerin. Gegen die Nummer eins, Chiara Volejicek aus der Schweiz, gewann Julia Grabher im Endspiel in drei Sätzen. Julia Grabher triumphiert bei den Eidgenossen. Die Erfolge im Einzel in Kreuzlingen und nun in Luzern sowie im Doppel (Luzern) sprechen eine deutliche Sprache.

ZUR PERSON

Julia Grabher

Geboren: 2. Juli 1996

Beruf: Schülerin am Sportgymnasium Dornbirn

Familie: Mutter Heike, Vater Jürgen, Bruder Alexander

Verein: Tennisclub Dornbirn

Trainer: Matt Hair/Spire

Sponsoren: Wilson, Luxilon, Asics, der Reisebüro Rominger, Kia Autohaus Hard, Sport Eberle, APT, Lenz/Nenning Möbel

Lebensmotto: Believe in everything because everything is reachable

Hobbies: Skifahren, Snowboarden, Musik hören, Internet

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tennisass Julia Grabher eilt von Sieg zu Sieg