AA

Tennis für alle

Astrid Zandveld und die Mädchen hatten viel Spaß.
Astrid Zandveld und die Mädchen hatten viel Spaß. ©VA
UTC Vandans

Unter dem Motto “GÖST”, Abkürzung für “Ganz Österreich Spielt Tennis” veranstaltete der UTC Vandans auch dieses Jahr am 1. Mai 2011 wieder den Tennisfeiertag und möchte mit dieser tollen Veranstaltung neue Mitglieder werben. Interessierte konnten sich am Tennisplatz Vandans auch genauer umschauen. Es waren alle Tennisbegeisterten eingeladen, sich diesen Sport anzusehen bzw. auch den direkten Kontakt mit Ball und Schläger auszuprobieren. Als besonderes gilt hervorzuheben, dass keine Anmeldung erforderlich und die Teilnahme kostenlos war.

Am Tennisplatz Vandans konnten die Kinder und Jugendlichen einen Stationen-Parcour durchlaufen, bei dem Geschicklichkeit großgeschrieben wurde. Die Kinder hatten bei den verschiedenen Übungen sehr viel Spass. Zudem hatten die Kids auch die Möglichkeit, den Abschlag des Balls mit einem Trainer zu probieren. Das Ganze natürlich ganz professionell auf dem Sandplatz mit einem Ballschlag über das Netz. Fürs leibliche Wohl war natürlich auch bestens durch den UTC Vandans gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Tennis für alle