Teilnehmerfeld für den M3 MTB Marathon wird immer attraktiver

Die MTB-Fans dürfen sich am Samstag beim M3 MTB Marathon im Montafon auf ein Teilnehmerfeld von besonderer Klasse freuen.

Nach Daniel Gathof (Gesamt-WC 6 2006), Karl Markt, mehrfacher Österreichischer Meister im MTB Marathon, hat nun auch Hannes Metzler seine Teilnahme angekündigt. Der Wolfurter fährt die lange Distanz um für die VAUDE Trans Schwarzwald, die in einer Woche beginnt, noch ein paar schwere Kilometer in den Beinen zu haben. Hannes Metzler, Österreichs bester Cross Country Athlet, wird heuer noch die WM in Australien, sowie zwei Weltcups in der Schweiz und in Österreich absolvieren.

Bei der Europameisterschaft vor 3 Wochen in Holland wurde Metzler 37., vor 14 Tagen wurde er in Walding Staatsmeister im Cross Country. Zum drüberstreuen gelang ihm letzten Sonntag noch der Vize- Meistertitel im Hillclimb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Teilnehmerfeld für den M3 MTB Marathon wird immer attraktiver
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen