AA

Teilnahme beim Landeswandertag Golm Latschau am 26.8.2010

Ortsgruppe Hörbranz
Ortsgruppe Hörbranz ©Seniorenbund Hörbranz

Landeswandertag Golm

Zum 15. Landeswandertag des Vorarlberger Seniorenbundes ins Montafon auf den Golm konnte Obfrau Erika Bösch im Bus 34 Mitglieder des Seniorenbundes Hörbranz, 13 Mitglieder aus Hohenweiler und 4 Mitglieder aus Lochau begrüßen. Sie bedankte sich auch im Namen der Obleute aus Lochau und Hohenweiler bei allen für das Kommen und stellte die verschiedenen Wanderrouten vor.

In Latschau angekommen ging es mit der Gondelbahn zur Bergstation Grüneck und den Mitgliedern stand zur freien Wahl entweder die Bergmesse um 9.30 Uhr auf der Terrasse zu besuchen oder die verschiedenen 3 Wanderungen von 30 Minuten bis zu 2 Stunden zu unternehmen.

Ab 10.15 Uhr war in Latschau für Unterhaltung und Bewirtung gesorgt.

Die Senioren genossen diesen wunderschönen Spätsommertag nach ihren Gutdünken und um 17.OO Uhr wurden die Leiblachtaler von Martin mit Hehle-Bus wieder in Latschau abgeholt und sicher zurück gebracht.

Der Dank gilt Obfrau Erika für die umsichtige Organisation und Betreuung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Teilnahme beim Landeswandertag Golm Latschau am 26.8.2010