AA

Teeniestar Justin Bieber spielt in "CSI"

US-Teeniestar Justin Bieber wird in der US-Fernsehserie "CSI" ein "kriminelles Superhirn" spielen.

“Anfänglich sieht es so aus, als wäre ich ein süßer und unschuldiger Junge und dann kommt raus, dass ich das kriminelle Genie hinter allem bin.”, verriet der Sänger dem US-Magazin “Teen Vogue”. Der 16-Jährige habe extra Schauspielstunden für seine Gastrolle als Jason McCann genommen.

Zu sehen ist Bieber am 23. September zur diesjährigen Premiere der 11. Staffel der Kriminalserie, die zu den populärsten im US-Fernsehen gehört. Der Produzent von “CSI” bezeichnete den Jugendlichen als ein “Phänomen”. Schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Teeniestar Justin Bieber spielt in "CSI"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen