AA

Teen-Idol schockt mit Nacktbildern

Anders aber bei dem 18-jährigen Teen-Idol Vanessa Hudgens. Sie ist das Aushängeschild des Disney-Konzerns und galt bisher als makelloses und sauberes Vorbild für Kinder und Jugendliche Der gerade begonnene Weg nach oben könnte aber jäh enden.

Der Jungstar aus den US-TV-Hits “High School Musical 1 & 2” hat nun zugegeben, dass die Aufnahme, die seit einigen Tagen im Internet die Runde macht und innerhalb kürzester Zeit zum meistgesuchten Bild bei Google wurde, tatsächlich sie selbst zeigt. Hudgens Sprecherin meinte offiziell: “Das ist ein Foto, das privat gemacht wurde. Es ist unglücklich, dass diese persönliche Angelegenheit nun öffentlich gemacht wurde.”

Vanessa erwarten nun jedenfalls ernste Probleme mit den “High School Musical”-Machern: “Das ist eine Jugendsendung, die auf Kinder, Teenager und deren Eltern abzielt”, so ein Insider. “Nacktbilder eines der Stars wären eine Katastrophe. Das könnte das ganze ‘High School Musical’-Projekt gefährden.” Derzeit wird nämlich bereits Teil drei des Fernseh-Megaerfolgs produziert. Ob Miss Hudgens dann tatsächlich in diesem zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

(Quelle: Seitenblicke)

 


 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Teen-Idol schockt mit Nacktbildern