Höchst. Vorweihnachtszeit ist Teezeit – unter diesem Motto wurde beim Höchster Adventmarkt eine besondere Teemischung angeboten.
Der “Jubiläumstee” von Heidi Weiss war am Höchster Adventmarkt auf dem Kirchplatz guter Anlass, eine köstliche Teemischung mit nach Hause zu nehmen und damit ein Sozialprojekt zu unterstützen.
Anlass für diese feine, anregende Teemischung ist das Jubiläumsjahr “100 Jahre Pfarrkirche Höchst”, das im Frühjahr 2010 startet.
Heidi Weiss, die Teeexpertin von “Tee und no meh” in Hard hat diese Teemischung komponiert. Hauptbestandteil im Jubiläumstee ist das Johanneskraut. Dieses Heilkraut und der Kirchenpatron von Höchst, “Johannes, der Täufer”, sind die Namensgeber dieses bekömmlichen Tees.
Der Reinerlös dieser Aktion kommt dem Sozialprojekt im Rahmen des Jubiläums “100 Jahre Pfarrkirche Höchst”, dem Lepra- und Tuberkulosezentrum in Abakaliki in Nigeria – früher Biafra – zugute.
(jok)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.