AA

Tee-Kränzle Party im Rankweiler Hof

Die Tee-Kränzle Party im Rankweiler Hof  gehört zum festen Bestandteil des Vorarlberger Faschingskalenders.
Die Tee-Kränzle Party im Rankweiler Hof gehört zum festen Bestandteil des Vorarlberger Faschingskalenders. ©Sigrid Juen
Seit mehr als zwanzig Jahren gehört die Tee-Kränzle Party im Rankweiler Hof zum festen Bestandteil des Vorarlberger Faschingskalenders.
Tee-Kränzle Party im Rankweiler Hof

Rankweil (sie). Unter dem Motto „50er Jahre” waren Ladies aus dem ganzen Land zu einem Stelldichein nach Rankweil gekommen und bewiesen mit getupften Rockabilly-Kleidern, weit ausgestellten bunten Röcken und Petticoats viel Fantasie und Schönheitssinn. Zur Beginn servierten Martina Vith und ihr Team verschiedenste Teesorten, vorzugsweise mit Rum. Roland Vith verwöhnte die illustre Gästeschar mit einem reichhaltigen Buffet. Neben Suppenvariationen und diversen Vorspeisen wurden auch Räucherfisch, Steaks, Backhendl, Kartoffelgebäck und Blätterteigpasteten angeboten. Zum Dessert gab es Sahnetörtchen, Marmorkuchen, Fruchtsalat und Windbeutel.

In der Stube sorgten Bernhard und Silvana vom „Bergler Duo” für Party-Stimmung, in der Kellerbar gab DJ Ewald wie jedes Jahr musikalisch sein Bestes. Bei dem mit Spannung erwarteten professionellen Strip-Auftritt von Johnson stand besonders der Humor im Vordergrund. Mit einem Original-Kleid aus den 50ern erreichte Isabella Assion den ersten Platz bei der Kostümprämierung. Die Gruppe „Flamedancers” mit Elke Kerber, Gaby Ammann, Margot Baran und Veronika Hotz bekamen in der Kategorie beste Showeinlage für ihren mitreißenden Tanzauftritt eine Auszeichnung. Roland Vith begeisterte als „Elvis” und sorgte mit einem gefühlvollen Song des „King of Rock n Roll” für Furore. Am Faschingssamstag, dem 1.3.14 geht es im Rankweiler Hof weiter. Dann findet nämlich im Garten eine 50er Jahre – Party statt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Tee-Kränzle Party im Rankweiler Hof