AA

Tecnofutbol mit den ersten Gratistrainings in Dornbirn und Bürs

©privat
Die Fußballschule Tecnofutbol führte ihr Schnuppertraining in Dornbirn und Bürs durch.

Knapp 25 Spieler im Alter von 6-15 Jahren waren der Einladung gefolgt. Tecnofutbol führt an den 2 Stützpunkte ab September wöchentlich ein Fördertraining durch.

Haupttrainingsthemen sind, lösen von 1 gg. 1 Situationen, Technik, Torschuss und Koordination. Die Trainings werden von erfahrenen Internationalen Trainern durchgeführt. Für die besten Spielern gibt es eine Möglichkeit in die Seleccion aufzusteigen welche eine Auswahl an Tecnofutbolspieler darstellt um so gegen  internationale  Top Teams wie zb. Manchester City, Real Madrid oder Bayern München zu spielen, ohne den eigenen Verein verlassen zu müssen.

Die Stützpunkttrainings finden ab September jeweils Dienstags ab 17 Uhr beim FC Dornbirn statt auf der Birkenwiese und am Freitag ebenfalls ab 17 Uhr beim SK Bürs.

Ihr habt auch noch Interesse an diesem Training teilzunehmen? Dann meldet euch heute noch an, über die Homepage tecnofutbol.org, unter dem Button Stützpunkte. Das 1. Training ist jeweils kostenlos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Tecnofutbol mit den ersten Gratistrainings in Dornbirn und Bürs