AA

Technischer Einsatz

Symbolbild
Symbolbild ©Feuerwehr Silbertal

Am Donnerstag den 12.03.2010 um ca. 20:20 Uhr wurde unsere Feuerwehr telefonisch zu einem technischen Einsatz auf der Buchenstrasse alarmiert. Ein VW-Bus kam auf der Buchenstrasse auf Grund der glatten Straßenverhältnisse ins rutschen und ist in weiterer folge ca. 1,5m unterhalb der Strasse in der Böschung zum stehen gekommen. Da der PKW weiter abzustürzen drohte wurde er mit einem Traktor gesichert und in weiterer folge mit einem Greifzug wieder auf die Strasse gezogen.

Die Feuerwehr Silbertal war mit 10 Mann, und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Weitere Details dazu finden Sie auf unserer Homepage www.feuerwehr-silbertal.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • Technischer Einsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen