Technischer Einsatz auf der L95

Am Donnerstag den 05.08.2010 um ca. 23:50 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Technischen Einsatz auf der L95 Silbertalerstrasse alarmiert. Eine Mure verlegte einen Strassendurchlaß eines Baches im Bereich Haus Mangeng auf der L95. Dadurch wurde die L95 auf einer Länge von ca. 200m durch Schotter und Dreck verlegt. Der Durchlaß wurde von der Feuerwehr und einem LKW mit Greifer soweit geöffnet, daß das noch überlaufende Wasser mit Sandsäcken in Kanalschächte abgeleitet werden konnte. Die L95 war für die Dauer der Arbeiten gesperrt und der Verkehr wurde über Bartholomäberg umgeleitet. Eine Spur der L95 wurde von der Feuerwehr geräumt und konnte dann wieder freigegeben werden.
Die Feuerwehr Silbertal war mit 13 Mann, und 3 Fahrzeugen im Einsatz.
Weitere Details und Bilder dazu finden Sie auf unserer Homepage www.feuerwehr-silbertal.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.