AA

Technische Probe mit Bergrettung und Roten Kreuz Au

Am 16.05.2008 wurde eine technische Probe mit der Bergrettung Au und dem Roten Kreuz Au abgehalten. Übungsannahme war ein schwerer Verkehrsunfall.

Am Abend des 16.05.2008 wurde eine technische Probe mit der Bergrettung Au und dem Rotem Kreuz Au abgehalten.

Übungsannahme war ein schwerer Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Au und Damüls.

Zwei Fahrzeuge kollidierten in der Höhe Mitteltobel. Ein Fahrzeug schleuderte ins Tobel mit mehreren eingeklemmten Personen.

Aufgabenschwerpunkt war die Rettung bzw. Bergung von Personen in unwegsamen Gelände unter Mithhilfenahme von bergrettungstechnischen Hilfsmitteln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Technische Probe mit Bergrettung und Roten Kreuz Au
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen