Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Team Zwischenbrugger gewinnt Ortsvereineturnier des FC Au

Die Gewinner des Hobby- und Ortsvereineturnier - Das Team Zwischenbrugger
Die Gewinner des Hobby- und Ortsvereineturnier - Das Team Zwischenbrugger
Nachdem im Juni aufgrund der Witterung das Hobby- und Vereinturnier des FC Raiffeisen Au nicht ausgetragen werden konnte, wurde dies nun kürzlich nachgeholt.
Bilder Ortsvereineturnier

Insgesamt 12 Teams waren dabei und alle Spiele konnten bei besten äußeren Bedingungen und ohne gröbere Verletzungen über die Bühne gebracht werden. Sieger des Turniers wurde das favorisierte Team Zwischenbrugger, in dem neben Teamchef Markus Zwischenbrugger, auch Josef Wittwer, Arno Grießler, Andreas Broger, Christoph Geiger und Mark Zwischenbrugger, die beiden ehemaligen Meistertrainer des FC Raiffeisen Au Patrick Feurstein und Gerd Holzknecht mitwirkten. Die Überraschung des Turniers waren aber sicherlich die ganz jungen “coolen” Kicker, die mit Unterstützung einiger Spieler des FC Bizau den Sprung in die Final-Runde schafften. Und auch das Team bestehend ausschließlich aus Müttern von U7 und U9 Spielern, schlug sich in den Duellen mit den Männern beachtlich. Im kommenden Jahr gibt es sicherlich wieder ein Turnier, dann zum gewohnten Termin.

Endstand Hobby- und Ortsvereineturnier:

1. Team Zwischenbrugger

2. d Groundhog´s

3. die Wilden Hühner

4. die coolen Kicker

5. Sick Lions

6. Team Brasil

7. FC Au Ehemalige

8. U9 Dätas

9. U7 üsere Tschutar

10. Milchbuttowäschar

11. U7 Mamas

12. FC Gsiberger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Team Zwischenbrugger gewinnt Ortsvereineturnier des FC Au
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen