AA

Team Vorarlberg verpflichtet Robert Vrecer

Robert Vrecer verstärkt ab sofort das Team Vorarlberg.
Robert Vrecer verstärkt ab sofort das Team Vorarlberg. ©VOL.AT/Privat
Rankweil. Kurz vor Beginn der Tchibo Top.Rad.Liga hat das Team Vorarlberg mit dem Slowenen Robert Vrecer noch einen weiteren Fahrer verpflichtet.
Dreizehn Fahrer umfasst das Team Vorarlberg fuer die neue Saison

Ein Dutzend Fahrer stand schon beim Team Vorarlberg für diese Saison unter Vertrag. Nun wurde ein weiterer Spitzenfahrer verpflichtet. Der 32-jährige Slowene Robert Vrecer ist für das Team Vorarlberg eine ordentliche Verstärkung, denn er hat 2011 den Prolog, eine Etappe und den Gesamtsieg bei der Istrien Spring Trophy gewonnen. Weiters hat Vrecer mehrere Eintages-Rennen gewonnen und war bis 2011 beim Team Perutnina Ptuj im Einsatz.

„Mit Robert Vrecer werden unsere Möglichkeiten noch größer, er gilt als sehr ambitionierter und starker Fahrer. Er hat sich uns angeboten, da haben wir zugeschlagen.“, freut sich Teammanager Thomas Kofler über die Verpflichtung.

Beim Team Vorarlberg laufen indessen die Vorbereitungen für den Start in die heimische Meisterschaft am kommenden Sonntag in Leonding.

„Auch wenn es bei der Istrien Spring Trophy noch nicht so geklappt hat, unsere Jungs sind super drauf. Toll war die Leistung des jüngsten Patrick Konrad. Aber auch Florian Bissinger und Josef Benetseder sind voll im Plan. Dazu unsere jungen „Wilden“. Wir freuen uns auf den Auftakt“, so Thomas Kofler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Team Vorarlberg verpflichtet Robert Vrecer