AA

Team Vorarlberg und Fohrenburger bleiben Partner

Brauerei Fohrenburger und Team Vorarlberg verlängerten den Vertrag.
Brauerei Fohrenburger und Team Vorarlberg verlängerten den Vertrag. ©VOL.AT/Thomas Knobel
Rankweil. Für die Saison 2012/2013 wurde heuer bereits zum 3. Mal der  Sponsorenvertrag zwischen dem Team Vorarlberg und der Brauerei Fohrenburg unterzeichnet.
Best of Vertragsunterzeichnung Team Vorarlberg und Fohrenburger

„Ein Engagement mit den besten Radrennfahrern im Ländle passt perfekt zu unseren neuen fresh-Radlern, vor allem auch, weil es noch ein sehr junges Team ist“, so Geschäftsführer Hans Steiner.

Erstmalig tragen die Rennfahrer auf ihrem Trikot das Markenzeichen ihres Sponsors – das „Einhorn“ – ebenso auf ihren Trinkflaschen. „Wir wünschen dem Team Vorarlberg eine erfolgreiche Saison und viele Siege, einen erfrischenden Durstlöscher haben sie immer dabei“, schließt Marketingleiterin Sabine Treimel ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Team Vorarlberg und Fohrenburger bleiben Partner