Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Team Vorarlberg flott unterwegs

Die U-23-Team Vorarlberg Fahrer sind derzeit flott unterwegs
Die U-23-Team Vorarlberg Fahrer sind derzeit flott unterwegs ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Rankweil. Unsere Youngsters aus dem Team Vorarlberg präsentieren sich bei der U-23 Rundfahrt in Aserbaidschan von der besten Seite.

Florian Gaugl wurde heute auf der 2. Etappe starker 7., Remo Schuler kam auf Rang 11. „Das war eine extrem harte Etappe. Von Beginn an wurde Tempo „gepolzt“ und sowohl Florian Gaugl wie auch später Remo Schuler und Andi Hofer waren in der ersten Verfolgergruppe mit dabei. Wahnsinn was die U-23 Topfahrer aus den Teams wie CSC oder Katusha für Tempo machen. Umso erfreulicher ist, dass unser Team Vorarlberg hier voll dabei ist,“ freute sich der sportliche Leiter Johannes Kofler. Gewonnen hat die 2. Etappe über 175 Km Yousouf Reguigui vom Team CSC, vor Kirill Yatsevich (Katusha).

Ergebnisse: http://www.ha-tour-aze.com/results/__Results.html

Andreas Hofer hat uns folgenden Bericht gesendet:

Die heutige Etappe in Azerbaijan führte über 175km mit zwei Sprintwertungen und drei Bergwertungen. Nach ca. 20km konnte sich Florian Gaugl mit einer größeren Gruppe vom Feld absetzten. Im Laufe der Etappe konnten Remo Schuler und ich auf die Gruppe aufschließen. Nach der letzten Bergwertung ging es immer noch hügelig dahin. Der Wind und die Hitze machten das Rennen zu einer richtigen Herausforderung für alle Fahrer. Florian erreichte den 7. Etappenrang und liegt in der Gesamtwertung auch auf Platz 7. und konnte auch bei der Bergwertung Punkte machen. Remo wurde heute 11ter und ich 32ter.

(Quelle: Team Vorarlberg/Böckle)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Team Vorarlberg flott unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen