Team Stronach lässt BP-Wahl wohl aus

Der austro-kanadische Parteichef Frank Stronach war knapp zwei Wochen im Land, hebt nun am Wochenende aber wieder ab, ohne eine Entscheidung über einen Kandidaten getroffen zu haben, wurde der APA von Bundesgeschäftsführer Ronald Bauer bestätigt.
Team Stronach noch ohne Kandidaten
In der Partei geht man also davon aus, dass man die Bundespräsidenten-Wahl auslässt. Stronach war anfangs nicht abgeneigt, jemanden aufzustellen – bloß fand sich offenbar niemand, mit dem der gemäß Statuten quasi alleinherrschende Obmann zufrieden gewesen wäre. Nach APA-Informationen war Stronach zunächst auf der Suche nach einer verdienten und bekannten Persönlichkeit, holte sich letztlich aber sogar parteiintern mit seinem Wunsch nach einer weiblichen Kandidatin den einen oder anderen Korb.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.