AA

Team Mustang in Tulln unschlagbar

Mustangs Nachwuchs siegreich!
Mustangs Nachwuchs siegreich! ©TKD Mustang
Tolle Leistung des Nachwuchses beim Internationalen Cup in Niederösterreich: Mustang gewinnt zum 3. Mal in Folge die Mannschaftswertung in der Disziplin "Poomsae"
Team Mustang in Niederösterreich

Keine Sorgen um den Leistungs-Nachwuchs muss man sich beim Team Mustang machen. Die bereits 2. Generation an Nachwuchssportlern ist auf einem guten Weg. So konnten sich die 10 Athleten in Tulln mit 7 Gold, 5 Silber und 1 Bronze-Medaille den Sieg in der Vereinswertung Poomsae erneut sichern. Damit war Mustang am Schluss sogar das beste Team des gesamten Cups, an dem in den Sparten Kyorugi, Poomsae/Freestyle über 500 Sportler aus mehr als 37 Vereinen aus dem In,- und Ausland teilnahmen.

Gratulation an unsere jungen Sportler, sowie Haupttrainerin Eve Hepp und ihre Co-Trainer, die in Tulln im Einsatz waren. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Helfer und Unterstützer, die im Hintergrund für das Leistungsteam arbeiten.

Mustang Power!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Team Mustang in Tulln unschlagbar