Die 42-Jährige habe zwar 14 schwere Kopfverletzungen erlitten, hätte aber noch gerettet werden können, bestätigte Sicherheitsdirektor Alois Lißl einen Bericht des ORF-Radios Oberösterreich am Donnerstag auf APA-Anfrage. Das habe die Obduktion der Leiche ergeben.
Der 47-jährige Ehemann nahm sich wenig später selbst das Leben: Auf der Rohrbacher Bundesstraße (B127) raste er direkt in den Gegenverkehr und war auf der Stelle tot. Der Lenker des Lkw, in den er krachte, wurde verletzt. Im Haus des Ehepaares fanden die Ermittler einen Abschiedsbrief des Mannes, in dem er die tödliche Auseinandersetzung mit Eifersucht begründete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.