Ersten Ermittlungen zufolge wollte der Mann ein Kellerabteil, das nicht bis zur Decke reicht, übersteigen. Zwischen Decke und dem Abschluss des Abteils nach oben blieb das Opfer mit dem Hals stecken.
Der Mann dürfte sich die Halsschlagader abgedrückt und das Bewusstsein verloren haben. Schließlich starb er. Am Vormittag untersuchte der Amtsarzt die Leiche. Der Todeszeitpunkt war zunächst unklar.
Ebenso unklar war zunächst, was der Mann in dem Kellerabteil wollte. Seine Identität stand nicht fest. Ersten Vermutungen zufolge könnte es sich um einen Einbrecher gehandelt haben. Dazu laufen Ermittlungen, so Filipsky.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.