AA

Tödlicher Unfall im Innviertel: Lenker überschlug sich mit Pkw

Tödlich hat ein Verkehrsunfall für einen 50-jährigen Pkw-Lenker in der Nacht auf Donnerstag im Innviertel in Oberösterreich geendet. Er hatte sich in seiner Heimatgemeinde St. Pantaleon (Bezirk Braunau) mit seinem Wagen überschlagen.

Der Angestellte war mit dem Auto auf der tiefwinterlichen Fahrbahn unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Straße abkam. Der Pkw überschlug sich, krachte gegen einen Baum und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Lenker wurde eingeklemmt und erlitt schwere Kopfverletzungen. Der Gemeindearzt konnte nur mehr den Tod des 50-Jährigen feststellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tödlicher Unfall im Innviertel: Lenker überschlug sich mit Pkw