AA

Tödlicher Unfall bei Gartenarbeiten

Thüringen - Ein 92-jähriger Mann aus Thüringen ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in seinem Garten ums Leben gekommen.

Der Pensionist stürzte von einer Leiter und einen steilen Abhang hinunter, dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Die Leiche des allein lebenden Mannes wurde erst einige Stunden später zufällig von einem Anrainer entdeckt, so die Polizei.

Der 92-Jährige war am Nachmittag damit beschäftigt, zwischen einigen Obstbäumen ein Gartenhaus zu errichten. Dazu nutzte er eine Bockleiter, die auf einem Holzbrett aufgestellt war. Dieses dürfte weggerutscht sein, wodurch der Mann von der Leiter fiel und danach über einen Steilhang abstürzte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thüringen
  • Tödlicher Unfall bei Gartenarbeiten