Tödlicher Pkw-Unfall in Dünserberg

Dünserberg - Ein 70-jähriger Vorarlberger ist in der Nacht auf Montag in Dünserberg mit seinem Pkw rund 60 Meter über einen Abhang abgestürzt und dabei ums Leben gekommen.
Tödlicher Unfall in Dünserberg
Pkw-Unfall in Dünserberg

Der Mann war laut Polizei zu seiner Ferienhütte unterwegs, als er vermutlich infolge eines Fahrfehlers von einem Güterweg geriet. In weiterer Folge überschlug sich der Wagen mehrmals.

Der Unfall wurde erst Montag früh von deutschen Feriengästen entdeckt, die umgehend Alarm schlugen. Für den 70-jährigen Pkw-Lenker aus Götzis kam aber jede Hilfe zu spät. Er wurde bei dem Unfall offenbar aus dem Wagen geschleudert, sein Leichnam wurde auf dem Autowrack gefunden.

Rettung, Feuerwehr und Notarzthubschrauber waren im Einsatz. Zudem war die Spurensicherung vor Ort um den Unfallhergang genauer zu untersuchen.

(Quelle: APA, VOL Live)

VOL Live war vor Ort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dünserberg
  • Tödlicher Pkw-Unfall in Dünserberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen