AA

Tödliche Schüsse bei Familientreffen in Florida

Ein Mann hat bei einem Familientreffen in Florida vier Menschen erschossen, darunter seine sechsjährige Cousine.

Die anderen Opfer des 35-jährigen Schützen waren seine zwei Jahre jüngeren Zwillingsschwestern sowie ein 76-jähriger Mann, sagte Scott Pascarella von der Polizei in Jupiter.

Das Motiv der Tat sei unklar. Es gebe keine Hinweise auf einen Streit vor den tödlichen Schüssen. Nach dem Verbrechen am amerikanischen Erntedankfest am Donnerstag floh der Täter. Eine Fahndung in der Umgebung der Kleinstadt Jupiter 150 Kilometer nördlich von Miami blieb zunächst ohne Ergebnis, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tödliche Schüsse bei Familientreffen in Florida