Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"TC-Sommerfest" in Au

Gutgelaunte Gäste beim Sommerfest des TC Au
Gutgelaunte Gäste beim Sommerfest des TC Au ©Verein

Am Samstag, 26. Juni, veranstaltete der Tennisclub Au das “TC-Sommerfest”.

Das Programm begann bereits am frühen Nachmittag. Gemeinsam mit dem Volleyballclub Au wurde ein Beachvolleyballturnier auf dem direkt neben der Tennisanlage liegenden Beach-Platz veranstaltet. Bei strahlendem Sonnenschein lieferten sich die teilnehmenden Mannschaften heiße Fights.

Gleichzeitig konnten sich die Kinder auf dem Tennisplatz austoben. Dort wurde mit den Tennistrainern fleißig geübt und auch die Erwachsenen waren eingeladen, das Racket zu schwingen.

Am Abend konnten die Gäste leckere Köstlichkeiten vom Grill genießen und im Clubheim, der Bar mit Weinlaube oder dem aufgebauten Zelt das eine oder andere Gläschen trinken. Für den Live-Sound war Alleinunterhalter “Manfred” verantwortlich – er sorgte im Festzelt für eine super Stimmung, sodass Jung und Alt schwungvoll mitfeierten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • "TC-Sommerfest" in Au
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen