AA

TC Altenstadt will den Titelverteidiger Dornbirn biegen

TC Altenstadt will den Titelverteidiger Dornbirn biegen.
TC Altenstadt will den Titelverteidiger Dornbirn biegen. ©VOL.AT/Privat
Altenstadt. Der Tennisclub Altenstadt trifft im Finale um die Tenniskrone in der Volksbank Tennisliga 2012 auf den Titelverteidiger TC Dornbirn.


Die Volksbank Tennisliga 2012 geht in die heiße Endphase und hat am kommenden Samstag 23. Juni ab 14.00 Uhr das krönende Finale in der Herren A Liga auf der Anlage des Tennisclub Altenstadt. Im Finale treffen die Herren 1 auf den amtierenden Landesmeister und Erzrivalen TC Dornbirn. Der Vorjahressieger TC Dornbirn konnte heuer in der Vorrunde im Oberen Play Off knapp mit 5.4 geschlagen werden. Von Mannschaftsführer Peter Peham konnte zwar noch nichts über die Aufstellung in Erfahrung gebracht werden – nur so viel: „..das Team ist motiviert und heiß, die Krone wieder zum TCA zu bringen wie 2010…“. Für Spannung und Dramatik ist also gesorgt. Alle Tennisinteressierten sind herzlich willkommen.

Quelle: TC Altenstadt/Summer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • TC Altenstadt will den Titelverteidiger Dornbirn biegen